Mit Spaß zum Erfolg 
 Startseite     mein Profil  Philosophie  Training  Coaching  Verkaufstraining
 Persönlichkeitsmodell     Referenzen  Partner  Kontakt  Links  Impressum
                                     
                                                                      
                        Werte - Ethik - Philosophie 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis                                                                                                                                                                                             
Die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist ein vertrauensvolles Verhältnis        
mit meinen Kunden. Ein partnerschaftliches Miteinander ist für mich eine                            
unabdingbare Voraussetzung für eine gesunde, langfristige Geschäftsbeziehung.
      

Ich sehe mich als Partner meiner Kunden und meine Kunden sind meine Partner. 
                                                                                                                                                         
Individualität und Nähe zu meinen Kunden

Ich orientiere mich ausschließlich an den Bedürfnissen und  Zielen meiner Kunden.
Die Nähe zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, um individuelle Lösungen und
Maßnahmen gemeinsam mit ihnen zu erarbeiten und diese dann erfolgreich
umzusetzen. Die Wünsche und Ziele meiner Kunden behandele ich mit größten Respekt.

Professionalität und Perfektion

Ich habe sehr hohe Qualitätsansprüche und biete meinen Kunden Spitzenleistungen.
Mein Handeln ist geprägt von hoher Professionalität. Ich bilde mich regelmäßig fort,
optimiere meine Angebote und den Werkzeugkoffer für meine Kunden, um so
s
i
cherzustellen, dass ich erstklassig bleibe.


Einfachheit und gute Umsetzbarkeit

Ob ich trainiere, coache oder therapeutisch arbeite, ist es mir wichtig, dass mein Handeln so
 ausgerichet ist, dass es für meine Kunden
verständlich und nachvollziehbar ist. Ob
besprochene, geübte Trainings- Coachings-bzw. Therapieinhalte über Verhaltensänderungen
oder sonstige Maßnahmen sollten in der Praxis bei entsprechender Übung auch erfolgreich
um- und eingesetzt werden können.


Arbeitsstil

Ich arbeite mit sehr viel Leichtigkeit, Feinfühligkeit  und Spaß, ob in der Gruppe oder
 in der Einzelarbeit. Nach meiner Philosophie des erfolgreichen Arbeitens ist
langfristiger Erfolg nur bei entsprechender Wertschätzung, Leichtigkeit im Tun und einer
sehr entspannten Arbeits- und Lernatmosphäre möglich.

Kurze Inputs, verbunden mit immer wieder eigenem aktiven Tun sorgen für eine als
kurzweilig empfundene, gemeinsame kreative Zeit des erfolgreichen Arbeitens, die
sehr viel Spaß macht und die Voraussetzung für erfolgreiche Veränderungen schafft.






I